Kundenbetreuer – Mobilfunkanbieter – Ab 11€/h m/w

Für die telefonische Beratung von Kunden zu verschiedenen Handyvertägen suchen wir einen Call Center Agent (m/w) in Vollzeit- oder Teilzeitanstellung in Berlin. Die Vergütung ist laut Arbeitgeber auf Verhandlungsbasis.

Ihre Aufgaben:

– Bearbeiten von Kundenanliegen (SIM-Karten Freischaltung etc.)
– Beratung der Kunden von Produkten
– Dokumentation der geführten Gespräche
– Fehler analysieren sowie beheben

Anforderungen:

– Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
– Grundkenntnisse in der englischen Sprache wünschenswert
– Zeitliche Flexibilität auch am Wochenende
– Sicheres Auftreten am Telefon

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter …… oder per Email unter [Apply online].

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

– Kompetenzen:

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse
Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse
Telefondienst: Grundkenntnisse

– Sprachanforderungen:

Englisch: Erweiterte Kenntnisse
Deutsch: Verhandlungssicher

Comments are closed.